RadioTimes runs ccb by dsb

Neckarsulm, 01.12.2017: Im Februar entschied sich das britische Unternehmen Immediate Media in puncto Abo-Management-System für ccb by dsb. Das Medienhaus, welches sich auf Special-Interest-Inhalte und Plattformen spezialisiert hat, verlegt unter anderem das Radio...

falkemedia setzt im Pressevertrieb auf ZENIT X

ccb by dsb® sorgt für medienbruchfreie ganzheitliche Prozesse Stuttgart, 01.06.2017: ZENIT X ist neuer Full-Service-Vertriebspartner für falkemedia. Der Rahmenvertrag zwischen dem Kieler Verlagshaus und den Stuttgarter Medienvertriebsprofis wurde bereits im Januar...

Neuer Future-Abo-Shop geht online

Frankfurt, 19.05.2017: Seit wenigen Stunden ist er online – der neue Webshop des britischen Future- Verlages. Unter www.myfavoritemagazines.com können Leser aus UK, Europa und den Vereinigten Staaten noch komfortabler Zeitschriften aus dem Special-Interest-Programm...

Cape-June-Webshop jetzt optimiert für M-Commerce

Schnelle und einfache Produktauswahl dank neuer Filterfunktion Frankfurt, 24.11.2016: Einfach von unterwegs komfortabel und schnell den eigenen Cape-June-Vorrat auffrischen – mit der neuen mobilen Version von www.capejune.de ist das ein Kinderspiel. Nach wenigen...